Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd.

• rufen sie uns an :

86-591-83746387

• Schreiben Sie uns eine E-Mail :

sales2@vibbon.com

cat
    der Verlust eines iPhone
    Es ist eine echte Geschichte über Warenlieferung. Expressgebühr ist je nach Gewicht sehr unterschiedlich, z Beispiel: Die Expressgebühr beträgt 60 rmb pro Kilogramm für 600 kg und 30 rmb pro Kilogramm für 500kg. aber wegen des Zustellungspersonals haben Sie dies nicht bemerkt oder angerufen Kommunizieren Sie die Situation, er lieferte eine große Ladung durch ein Behälter statt zwei, was zum Verlust eines iPhones führte. Diese Geschichte erinnert dass wir wachsam bleiben und alles ernst nehmen müssen, behalte unser eigenes Verantwortung im Auge behalten, um unnötige Verluste zu vermeiden.
    Nov 07, 2019 Weiterlesen
    rmb vierhundert
    Unser Manager wollte eine unbrauchbare Klimaanlage wegzuwerfen, als unser Unternehmen von Huatong nach Hongkong umzog Dongle Gebäude, aber einer unserer Kollegen sagte, es kann recycelt werden und schließlich verkauft es für 400 rmb. diese kleine geschichte erzählt, wenn wir von der denken aus der sicht eines unternehmens werden wir mehr werte dafür schaffen und uns verbessern wir in der Zwischenzeit.
    Nov 07, 2019 Weiterlesen
    An unserem 70. Nationalfeiertag sind wir vom 10.10. bis 10.03. im Urlaub
    wir sind alle träumer im selben traum wie unser land. Nach dem Gedenken an den 40. Jahrestag der Reform und Öffnung leiteten wir den 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China ein. In den letzten 70 Jahren hat sich China unter der korrekten Führung der Partei und mit den gemeinsamen Anstrengungen des chinesischen Volkes und seiner Landsleute im In- und Ausland von einem armen und schwachen Land zur zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt entwickelt. Der historische Sprung seiner umfassenden nationalen Stärke hat weltweite Aufmerksamkeit erregt. Nationale Unabhängigkeit, nationaler Wohlstand, Menschen leben und arbeiten in Frieden und Zufriedenheit. besonders seit dem achtzehnten nationalen kongress der cpc unter der korrekten leitung des cpc-zentralausschusses mit führern als kern haben chinesische kinder offiziell die große reise angetreten, den traum der nationalen verjüngung zu verwirklichen. siebzig Jahre haben Schwierigkeiten durchgemacht, und siebzig Jahre haben sowohl Stürme als auch Nöte durchgemacht. Jeder Schritt, den das chinesische Volk unternimmt, ist atemberaubend und jeder Schritt, den es unternimmt, hat enorme Opfer gebracht. in den letzten 70 jahren wird das chinesische volk den kampf zwischen geist und stahl auf dem kampffeld des widerstands gegen die vereinigten staaten und der hilfe der dprk nie vergessen; die Trauer und Demütigung meiner Botschaft in Jugoslawien; und die Schamlosigkeit und Minderwertigkeit meiner Gegner beim Schutz meiner Souveränität auf den Nansha-Inseln. Dieses Opfer schließt alle Opfer ein, nicht nur das Blut der Märtyrer, sondern auch den Kampf meiner Generation, der nicht von der Einheit und dem Fortschritt aller getrennt werden kann, ohne dass der Geist aller Opfer fürchtet und tapfer vorwärts marschiert. Das heutige Mutterland hat eine rasante Entwicklung durchgemacht: "Den langen Wind reiten, die Wellen von Tausenden von Kilometern brechen". Mit Blick auf die Erde ist das Drei-Schluchten-Projekt außergewöhnlich. Porzellanbrücke, Porzellanstraße, Porzellanauto, Porzellanhafen, Porzellannetz… eins nach dem anderen der weltbekannten Superprojekte ist eine neue Visitenkarte von China geworden. diese reihe von leistungen beweist, dass china nicht nur mit dem tempo der welt mithalten kann, sondern auch den trend der welt anführt. mit der implikation und anhäufung von 5000 jahren und der sublation und erbschaft von 70 jahren schreitet china nun in der beginnenden neuen jahrhundertwende mit einer haltung ohne demut, ohne arroganz und ohne ungeduld voran. auf dem "neunzehnten kongress" des ostwinds wird die neue generation der chinesischen führungskräfte sicherlich die vergangenheit fortschreiben und die menschen aller ethnischen gruppen dazu bringen, den "chinesischen traum" schritt für schritt in die realität umzusetzen. die Größe des Landes ist nichts anderes als die Verwirklichung der Ideale des Volkes mit dem Mut zur Reform; Die Pracht des Lebens ist nichts anderes als...
    Sep 27, 2019 Weiterlesen
    eine Reise des Jammerns
    am tag des 7. juli organisierte die firma einen outdoor-ausflug - einen yunding trip. Yunding bedeutet oben auf der Wolke, was bedeutet, dass der Berg sehr hoch ist. Tatsächlich ist es der höchste Berg in Yongtai. Um 7 Uhr morgens versammelten sich alle früh bei der Firma und fuhren mit dem Bus zu ihrem Ziel. Die Fahrt dauerte mehr als drei Stunden, da das landschaftlich reizvolle Gebiet eine Straße baut und die Straße sehr holprig ist. Aber die landschaftlich reizvolle Kulisse ist wirklich sehr schön und wird unserem Anspruch nicht gerecht. Die meisten landschaftlichen Orte bestehen aus Bergen und Tälern, wobei die ursprünglichste Landschaft erhalten bleibt. Sie können auch eine Seilbahn erleben. Es gibt auch eine große Wiese, in der sich Tianchi befindet, das Wetter des Tages ist besonders gut, die Temperatur ist angenehm, die Landschaft sehr schön, sehr geeignet für Reisen. Machen wir endlich ein Gruppenfoto!
    Jul 31, 2019 Weiterlesen
    Betriebsjahresversammlung
    Wir halten heute die Jahrestagung 2018 des Unternehmens ab, und wir haben einen schönen Nachmittag verbracht, um sich mit Ihnen zu treffen, Spaß zu haben und Programme und Spiele zu veranstalten. Wir hoffen, dass das Unternehmen im nächsten Jahr eine bessere Leistung erbringen kann und immer stärker wird.
    Jan 19, 2019 Weiterlesen
    8. März Frauentag Firmenkochwettbewerb
    Einführung: Der Aufbau der Unternehmenskultur zielt darauf ab, die soziale Moral der Mitarbeiter zu fördern. Berufsethik, Familientugenden, Verbesserung der Reputation des Unternehmens, Zivilisation, Ansehen, Stärkung des Zusammenhalts der Unternehmen, Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität, halten Sie sich an die Menschen orientiert, und implementieren Sie Corporate Kultur mit Unternehmensmerkmalen. den Geist des Unternehmens fördern, Unternehmenswerte praktizieren und die organische Einheit der Unternehmensentwicklung verwirklichen Strategie und Vision der Mitarbeiter. am 7. März Anlässlich des traditionellen Festivals 8. März Frauentag, 24 Mitarbeiter aus Die Abteilung Einkauf, Versandabteilung, Verkäufer und andere Es wurden Stellen organisiert, um einen Kochaustausch für Arbeitnehmerinnen in Deutschland durchzuführen die Villa. 1.Salz- und Pfefferkrabben. Diese Arbeit ist von der Firma Xiaolin. Ich hätte nicht gedacht, dass Xiaopeng, wer normalerweise entwirft und spielt nur Spiele, ist so eine talentierte Person. 2. Rettich Rippensuppe. Dies erledigt unser Vertrieb Xiao Li. es wird gesagt, dass ich einen neuen Auflauf für die konkave Form gekauft habe. 3. trotter und erdnüsse. Es wird gesagt, dass dieses Gericht ist von dem mann - xiao an, ein wenig frisch im fettigen 4. Gebratene Garnelen. Dieses Gericht kommt natürlich von der Schönheit der Geschäftsabteilung - Xiao Wang. dieses Gericht sieht aus das Wasser im Mund. 5.die Jury setzte sich zusammen Vertreter verschiedener Abteilungen bewerteten die Ergebnisse der Teilnehmer vor Ort, der Geschmack der Gerichte, die kreativen Eigenschaften und die Gesundheit und Ernährung. Die Punktzahlen der Teilnehmer wurden vor Ort gewertet. und die Preise wurden mit einem oder zwei Preisen ausgezeichnet. alle saßen zusammen, probierte die "Siegesfrucht", tauschte interessante Dinge aus, und sagte, dass sie, nachdem sie nach Hause gegangen sind, persönlich einen Geschmack für sie haben müssen Familie und Freunde und teilen die Lernergebnisse.
    Mar 16, 2019 Weiterlesen
erste Seite 1 2 letzte Seite

insgesamt 2 Seiten

Wie können wir Ihnen helfen
Wenden Sie sich an das nächstgelegene Beratungsbüro oder senden Sie uns online eine Geschäftsanfrage
kontaktiere uns
Unternehmens Nachrichten
The Wristband: A Versatile Accessory The Wristband: A Versatile Accessory
The wristband is a simple yet versatile piece of jewelry that has been a fixture in fashion for centuries. Initially designed as a decorative piece, it has evolved to become much more than just a fashion statement. Wristbands can be made from a variety of materials, including leather, metal, and rubber, and come in a range of styles to suit every occasion. One of the most popular uses of the wristband is as a symbol of unity or to show support for a cause. At concerts and festivals, wristbands are often handed out to attendees as a way of identifying them as part of a group or to gain access to specific areas. Similarly, fundraising events often sell wristbands as a way to raise money for a good cause. These bands come in a variety of colors, often corresponding to different charitable organizations or events. Wristbands have also found their way into the world of sports. Team wristbands are a popular item among sports fans, allowing them to show their allegiance to their favorite team while also providing a practical function, such as keeping track of game scores or providing a convenient way to carry keys or IDs. In the medical field, wristbands are used as identification tools, particularly in hospitals and elderly care facilities. These bands are often printed with patients' names, dates of birth, and other important information to ensure accurate identification and treatment. In conclusion, the wristband is a versatile piece of jewelry that can be used for a variety of purposes. Whether it's for fashion, identification, or support of a cause, the wristband is a practical and stylish addition to any outfit.
Nov 22, 2023 Weiterlesen
Heiße Produkte
billige kundenspezifische gesponnene Armbänder des heißen Verkaufs für Ereignisse vb122 gewebtes Armband billige kundenspezifische gesponnene Armbänder des heißen Verkaufs für Ereignisse vb122
Technology: gewebt / genäht Logo: angepasst Co lor : Fertigen Sie als pantone Farbbuch besonders an benutzt für: Party /metting / pool, etc moq: 100pcs u sage: Ausweis / Tickets